Stefan Hammel
Autor - Systemischer Berater - Coach

Kieferberg 25 - D-67659 Kaiserslautern
0049 (0)631-3702093 - stefan.hammel(at)hsb-westpfalz.de

  • StefanHammel.com

"Der Grashalm in der Wüste"- Hörbeispiele

  • "König Waldemar hatte einst großen Kummer..." so beginnt eine Geschichte, in der viele Geschichten Platz finden. Hören Sie hier die Einleitung zu dem Hörbuch und die Musik, die in die Erzählung einführt...
    Download 1MB

  • "Der Seebär und der Landbär" trafen sich und sprachen über ihr jeweiliges Leben. Dabei machten sie eine überraschende Entdeckung...
    Download 500KB

  • "Fountain of Life" - Die Musik erzählt von der Vision und Wirklichkeit des erfüllten Lebens. "Wen da dürstet, der komme, und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst" (Offb. 22,17)...
    Download 300KB

  • "Implikation" bedeutet, dass etwas nicht ausgesprochen, aber doch mit gemeint oder mitzuhören ist. Wie unbewusst uns die Implikationen unserer eigenen Worte sein können, illustriert diese Geschichte...
    Download 100KB

  • "Brombeeren pflücken" will gelernt sein. Was man von Brombeerpflückern noch lernen kann, davon handelt diese Geschichte...
    Download 120KB

  • "Oasis" - Unter der heißen Wüstensonne spendet ein Brunnen Wasser. Abends kommen dort Menschen zusammen. Sie singen und tanzen...
    Download 260KB